AIS Automation Dresden GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

Software-Entwickler (m/w) AIS Automation Dresden GmbH Dresden Mitarbeit an der Spezifikations-/Pflichtenhefterstellung.

Sie Setzen Visionen Um Meyer Burger Ist Eine Weltweit Agierende Technologiegruppe Innerhalb Der Meyer Burger Gruppe Bietet Die Gmbh Als System- Und Softwarehaus Innova­tive Software-lösungen Für Die Fabrik- Und Fertigungs Sowie Anlagenintegration Und -steuerung In Den Bereichen Halbleiter- Photovoltaik- Solar- Automobilindustrie Und Weiteren Branchen An Für Unsere Teams In Und Hohenstein-ernstthal Sowie Für Internationale Einsätze Suchen Wir Ab Sofort: Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit An Der Spezifikations-/pflichtenhefterstellung Sw Entwicklung In Teilbereichen Bzw Vollständige Umsetzung Kompletter Sw Lösungen Erstellung Projekt-/produktbezogener Dokumentationen Sie Bringen Mit Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbständige Innovative Und Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeiten In Den Nachfolgend Genannten Gebieten: Objektorientierte Entwicklungswerkzeuge (c++ C#) Kenntnisse Auf Dem Gebiet Von Automatisierungssystemen Sps Sprachen Objektorientierte Relationale Datenbanken Windows Entwicklungsumgebungen Das Dürfen Sie Erwarten Eine Vielseitige Anspruchsvolle Tätigkeit Und Ein Interessantes Arbeitsfeld In Einem Zukunftsträchtigen Industriellen Umfeld Langfristige Perspektiven Mit Guten Aufstiegschancen In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Fühlen Sie Sich Von Dieser Spannenden Aufgabe Angesprochen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Otto-mohr-straße 6 01237 Oder (bevorzugt) Per E-mail An: Bewerbungen@-com Weitere Informationen Zu Unserer Firma Erhalten Sie Unter Www-com Software-Entwickler (m/w) Mitarbeit An Der Spezifikations-/Pflichtenhefterstellung Dresden

Software-Entwickler (m/w)
   AIS Automation Dresden GmbH (Dresden)

Software-Entwickler (m/w)
   AIS Automation Dresden GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Qualitäts
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Team Assistant (m/f/d) for the Service Leadership
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Karl Groß GmbH (Moos)